> Home  
> Der Ausbilder  
> Ausbildungsort  
> Angebot  
> Staplerausbildung  
> Ladunggssicherung  
> Staplerschein  
> Erdbaumaschinen  
> Hallenkran  
> Mobilkran  
> Kursangebot  
> BKrFQG-1  
> BKrFQG-2  
> Termine  
> Fuhrpark  
> Kontakt  
> Wegbeschreibung  
 

Unsere Geschäftsphilosophie besteht darin, ein Dienstleister zu sein, der sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert.

Wir versuchen daher, uns den aktuellen Gegebenheiten soweit wie möglichst anzupassen und möglichst flexibel zu sein.

Daher können wir ihnen auch auf kurzfristige Anfragen meist mit einem Angebot dienen.

Langfristige Vorausplanungen können sie selbstverständlich anmelden (Urlaubszeit).

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Öffnungszeiten der Schule: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr



Bereits fest geplante Schulungen bzw. Seminare finden sie hier:

Veranstaltung Termin Ort
Allgemein
Berufskraftfahrerqualifikation (BKrFQG) – Weiterbildung laut Gesetz
Kran-/Ladekranausbildung (AG)
Ladungssicherung
Staplerschein
Fahrausweis für Erdbaumaschinen (Bagger)
GGVSEB/ADR Basiskurs Stück- und Schüttgut, auf Nachfrage
GGVSEB/ADR Aufbaukurs Tank und Klasse 7 auf Nachfrage

Anmeldungen zu diesen Veranstaltungen sind jederzeit auch kurzfristig möglich

 
   
 
  aktualisiert am 23.01.2018 nach oben  Home  Kontakt  Impressum